Mitmachen

Möchtest Du leckeres Gemüse erzeugen und gemeinsam mit anderen Menschen einen Garten aufbauen? Dann komm uns kennenlernen!

Der Begegnungsgarten besteht aus einer großen Rasenfläche und mehreren ca. 8,5 QM Einzel- und Gemeinschaftsparzellen. Für die Bewirtschaftung der Parzellen stehen ein Bauwagen mit Gartengeräten und Regen-Wassertanks zur Verfügung. Das Mitmachen ist kostenlos, allerdings brauchen wir Eure Unterstützung und Kreativität, um Mittel zur Deckung der Kosten zu akquirieren. Außerdem organisieren wir Treffen und Veranstaltungen, an den Du teilnehmen kannst.

Wenn du noch Fragen hast oder unseren Newsletter abonnieren möchtest, schreibe uns gerne eine Email an kontakt@garten-hoberg.de oder nutze das Kontaktformular. Wir werden Dich über alles rund um den Begegnungsgarten informieren!

Alle Nachbar*innen und Interessierte sind herzlich willkommen!

Möchtest Du den Nachbarschaftsverein mit Geld unterstützen, dann kannst Du Deine Spende auf das folgende Konto überweisen:

Nachbarschaftsverein Holtenser Berg e.V.
Sparkasse Göttingen
IBAN: DE08 2605 0001 0056 0606 01
BIC: NOLADE21GOE
Betreff: „Begegnungsgarten“

Außerdem nehmen wir gerne Gartengeräte und andere Materialien an, die für die Ausstattung unseres Gartens nützlich sein können.

Unsere Gartengruppe entwickelt sich ständig weiter und wir freuen uns über jede Unterstützung!