Kontakt

Möchtest Du Dich mit uns in Verbindung setzen oder unseren Newsletter abonnieren? Schreibe uns gern eine Email an kontakt@garten-hoberg.de oder nutze das Kontaktformular.

Unter der Nummer 0175/3470461 sind wir ebenfalls zu erreichen. Seit kurzem haben wir auch einen Instagram Kanal, folgt uns dort für aktuelle Termine und viele Garteninformationen!

Für weitere Fragen stehen wir im Garten bei Treffen und Veranstaltungen oder in unserer Geschäftsstelle im Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg gerne zur Verfügung.

Gartenlage

Der Garten befindet sich auf der Parkanlage nord-westlich der Brüsselstraße, 37079 Göttingen. Der Garteneingang ist nördlich der Garagen und der Zugang ist jederzeit möglich. 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Bus-Linien 11, 12 oder 33 bis zur Haltestelle Göttingen Europaalle nehmen. Dort die Europa-Allee Richtung Norden nehmen, am Ende die Den-Haag-Straße links abbiegen und bis zur Brüsselstraße fortfahren. Dort links abbiegen und geradeaus auf der rechten Seite hinter den Garagen befindet sich der Gemeinschaftsgarten.