Fotos

Hallo zusammen,

ich bin die Olga, die Vogelscheuche vom Begegnungsgarten Holtenser Berg. Ich bin erst seit kurzem hier und habe in den letzten Monaten begeistert beobachtet, wie viel hier passiert ist! Mit fleißigen Händen wurde im Laufe des Frühlings 2020 begonnen, unsere Fläche von einer Wiese zu einem schönen Garten umzugestalten.  Die Gemüsebeete sind angelegt und es gibt bereits eine kleine und vielfältige Gruppe von Gärtner*innen. Und ich erwarte noch mehr Menschen, die sich freuen im Garten zu sein, sich dort ausruhen, gemeinsam ins Gespräch kommen und natürlich leckeres Gemüse ernten!

Hier zeige ich Euch mit einigen Bildern, was für Sachen im Garten passieren und ich würde mich sehr freuen, Euch da zu sehen!

(die untere Bilder zeigen die ältere Aufnahmen)

Das Jahr 2020 im Begegnungsgarten war voller Erlebnisse! Wir haben von diesen Momenten ein tolles Video gemacht, das zeigt, wie viel da passiert ist. Schaut mal hier:

Gerne „Gefällt-mir“-Button klicken und weiterleiten!